top of page

Referenzen

"Mein Zuhause" konnte schon zahlreiche Kunden bei der Verwirklichung Ihres Eigenheims helfen. Nun zeigen wir Ihnen gerne einige Referenzen und Meinungen von unseren Kunden.

P. Faust

Ich kann die Firma „Mein Zuhause Massivhaus GmbH“ nur empfehlen. Die Bauzeit meines Traumhaus betrug gerade mal 7 Monate! Die Beratung und Betreuung war von Anfang an professionell und hilfreich.

Die einzelnen Gewerke wurden super koordiniert und die Handwerker haben einen super Job gemacht. Falls ich nochmal ein Haus bauen möchte, dann gibt es für mich nur eine Adresse „Mein Zuhause Massivhaus GmbH“!

L. Reinhold

Mit der  Firma „Mein Zuhause Massivhaus GmbH" sein Traumhaus zu bauen ist absolut zu empfehlen.

Es ist ein familiärer Betrieb und dies spürt man von Anfang an.

Die Kommunikation lief unkompliziert und kompetent ab.

Die Zusammenarbeit mit den Gewerken waren stets professionell und transparent. Die einzelnen Arbeitsschritte konnten von uns als Laien immer nachvollzogen werden.

Auch bei spontanen Änderungen unsererseits gab es keine Probleme. Unsere Wünsche standen immer an erster Stelle.

Wir sind nun stolze Traumhausbesitzer und haben dies der Firma „Mein Zuhause Massivhaus GmbH" zu verdanken.

R. Eva

Ich kann die (junge,dynamische) Firma „Mein Zuhause Massivhaus GmbH“ nur empfehlen. Sehr zuverlässig, kompetent und freundlich. Auf dem neusten Stand der Baubranche. Ich habe das Unternehmen im Familienkreis bereits  weiter empfohlen. 
 Wir freuen uns auf viele schöne Jahre in unserem Traumhaus.

Doppelhaushälfte

IMG_3328_edited.jpg
IMG_3315.JPG

Wohnfläche: 112 m² pro Haushälfte
Ort: Hohenhameln / Clauen

bottom of page